Neuigkeiten

portrait-2

Am 15. September 2020 erschien mein dritter Historienroman Gülichplatz. Der ideenreiche Kampf des Nikolaus Gülich (1644 – 1686) gegen Korruption und für eine demokratische Reform ist schon für sich eine fesselnde Geschichte, die ich historisch präzise nacherzähle.

Die Rebellion des Nikolaus Gülich ist weiterhin höchst aktuell, nicht allein wegen der vielen korrupten Regime in der Welt. So ist bis heute z.B. die Frage relevant, wie weit man gehen darf, um für berechtigte Anliegen  zu kämpfen.

Die BUCHVORSTELLUNG fand am 24.10.2021 im Bonner StadtMuseum, Franziskanerstraße 9, statt.

TIPP: Gülichplatz ist im Verlag Lempertz Edition vergriffen, aber in den Filialen von Thalia erhältlich, auch online:Thalia

 

 

Veröffentlicht in Allgemein | Getaggt , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar